YorkHouse Münster, York-Ring/Steinfurter Straße

Wohnriegel:

Den größten Teil des Wohnriegels machen im Yorkhouse die 34 freifinanzierten Wohnungen aus. Alle Wohnungen verfügen jeweils über eine Terrasse, Loggia oder Dachterrasse. Zu dem Gebäude gehört ebenfalls eine helle, freundliche Tiefgarage mit 69 Stellplätzen. Es war unser Ziel, das zu bauen, was gebraucht wird, weshalb alle Wohnungen laufend vermietet sind. Bei der Ausstattung der Wohnungen wurden die höchsten Qualitätsansprüche berücksichtigt.

Die rückwärtig des Gebäudes im Innenhof positionierte kleinteilige Bebauung haben wir mit sechs kleinen Wohnungen ausgestattet, die komplett möbliert und eingerichtet sind. Ob für Gastprofessoren, Jobwechsler oder für Mitarbeiter von ausländischen Firmen.

Zurzeit eine Wohnung frei!

Praxisbeispiele:

Weitere Infos erhalten Sie unter:  https://www.yorkhouse.de/,

unter „Aktuelles“ sowie von

Herrn Daniel
Tel.: 0251-41494-16
Fax: 0251-41494-40
E-Mail: info@as-wmb.de